Sie sind hier: Startseite » Christof Kublun

Was den Erfolg mitbestimmt

Gezielt agieren, Resultate kontrollieren, flexibel reagieren

Marketingziele sind stets individuell, genauso wie wirkungsvolle Schritte, um die Ziele zu erreichen.
Dafür gibt es kein Patentrezept, das sich beliebig übertragen lässt. Sondern die gründliche Analyse
des Einzelfalls schärft den Blick für wertvolle Chancen, wie auch für mögliche Risiken.

Erfolgsbasis sind Offenheit und Vertrauen. Auch die konstruktive Diskussion ist wichtig, sie fördert
rasche Effekte sogar. Jedes Projekt braucht einen "Fahrplan" mit klaren (Teil-)Zielen und Terminen.
Wesentliche Faktoren ermöglichen, Ziele leichter und dauerhafter zu erreichen.

Indem ein Berater die Realisierung eines Projektes übernimmt oder zumindest begleitet, trägt auch
er (s)eine Erfolgsverantwortung. Der Externe kann oft besser mit internen Widerständen umgehen,
die Veränderungen nicht selten entgegenstehen. Als loyaler Partner bin ich dazu sehr gern bereit.